3. Glessener Rocknacht

Home Nach oben Aktuelles Termine Vorstand Mitglieder Repertoire Presse Konzerte Galerien Vermietung Heim Vereinsgeschichte Gästebuch Kontakt Links Impressum

Zusammen affjerock.... Meller-Band & Kippesänger

Zum zweiten Mal in Folge rockte die Meller-Band mit den Kippesänger in der Glessener Mehrzweckhalle ab. Das ganze Event begann mit dem Kinder- und Jugendchor Oberaußem, der den Abend eröffnete. Eine tolle Sache und auch den Zuschauern war klar: Musik verbindet.  Dann ging es richtig los: Nino Meller rockte mit seiner Meller-Band richtig ab. Bühne, Sound, Publikum stimmten an diesem Abend. Die Meller-Band besteht neben Nino Meller aus Uwe Melchert am Bass, Michael Nawroth an der Gitarre, Wolfgang Vogel am Schlagzeug, Eckard Kurz am Piano / Keyboards und Kerstin Martin als Sängerin.

Nach gut einer Stunde gaben die Kippesänger ihr Stelldichein, während die Meller-Band sich von der ersten Konzerthälfte erholte. Die Kippesänger konnten dort anknüpfen, wo die Meller-Band aufhörte. Mit Kölsch-Rock ging es flott & rockig weiter. Eigens für dieses Event hatten sich die Kippesänger Halbplaybacks produzieren lassen (der Gesang war natürlich live). Dies war eine enorme Steigerung zu der Rocknacht aus dem Vorjahr.

Bilder und Eindrücke sehen Sie hier, bleibt nur zu hoffen: Glessener Rocknacht IV. in 2010. / http://www.meller-covermusik.de/.

Broetje / 19.10.2009

Michael Nawroth - Gitarre

Nino Meller in Aktion

Heizte dem Publikum ein: Nino Meller

Gab einfach alles: Nino Meller

Mit Kölsch-Rock und den Kippesängern ging es weiter

Stimmgewaltig: Bernd Naumann - 1. Tenor

Hatten ihren Spass: Manfred von der Lohe und Herbert Lotter

Rockten gemeinsam: Bernd Naumann und Peter Overberg

Gelungener Auftritt der Kippesänger

Ebenso stimmgewaltig bei "Linda Lou": Michael Broetje - 1. Bass

Artikel KR vom 29.09.2009: Hörer kamen in Jeans und Leder

Glessener Rocknacht III

Die dritte Glessener Rocknacht ist in Planung ! Sie findet statt am 26.09.2009 und zwar in der Glessener Mehrzweckhalle.  Die Meller-Band wird zum dritten Mal im Rahmen dieses Events ihr "Stell-Dich-ein" geben. Auch mit von der Partie sind die Kippesänger.

Quelle: Broetje / 20.07.2009