2008_11_04_25Puetz

Home Nach oben Aktuelles Termine Kippesaenger Vorstand Mitglieder Repertoire Presse Konzerte Galerien Vermietung Heim Vereinsgeschichte Gästebuch Kontakt Links Impressum

25 Jahre dobei: Hans-Josef Pütz

Feierte am 04.11.2008 mit dem MGV Glessen sein 25-jähriges Jubiläum als Chorleiter: Hans-Josef Pütz. Der Geburtstag fiel auf einen Dienstag, so dass die Sänger statt einer Probe zu einer Feier kamen.

Zur Ehrung und Verleihung der Chorleiter-Nadel kam die Kreischorleiterin Frau Margarete Wegener zur Feierlichkeit. Chorleiter Hans-Josef Pütz freute sich über die Nadel besonders.

Auch die Sänger des MGV hatten sich etwas einfallen lassen: hier gab es einen Taktstock zum Dirigieren !

Die beiden Sänger Paul Klapper und Heinz Krug geniessen bei einem Kölsch die Feier des Chorleiters.

Natürlich ließ es sich Hans-Josef Pütz nicht nehmen, seine Sänger mit einem guten Essen (Rhein. Sauerbraten) zu verwöhnen !
Ein herzliches Dankeschön hierfür !

Ja an der Theke..... Gert Welke und Peter Overberg !

Zu vorgerückter Stunde brachte sich dann Hans-Josef Pütz selbst ein Ständchen, zu dem seine Sänger kräftig mit einstimmten !

Quelle: Broetje / 26.03.2009